F.C. Hansa Rostock - Die offizielle Fan Community

 Ostseestadion

Sie sind hier:
Foren Übersicht » F.C. Hansa-Stammtisch
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Autor Nachricht
schlumpf
Moderator




Alter: 43
Anmeldungsdatum: 27.12.2008
Beiträge: 14328
Wohnort: ...Heimat ist da wo dasHerz ist..;-)!!


germany.gif

BeitragVerfasst am: 09.12.2017, 16:44    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

ich freu mich auch Marlies Smile und noch mehr freue ich mich, dass ich noch mein Ticket ganz bei dir in der Nähe bekommen habe Love It...zwar eine Reihe hinter dir und Platz 5 , aber vielleicht bekommen wir es ja wieder hin dass jemand tauscht wink Cool
Platz 5 kann man uns ja auch nich mehr nehmen .. bei 24:15 Toren (+9 Toren) Smile Smile und 31 Punkten und da alle anderen hinter uns schon gespielt haben ist es nich mehr möglich vorbeizuziehen ..auch wenn Aspach +4 Toren hat und Punktgleich ist... ich kann`s mir nämlich nicht vorstellen dass wir 5 Gegentore bekommen ..das hoffe ich zumindest .. Wink

_________________
dU wirst für immer in meinem herzen💞 bleiben.ILD💞,ich vermiss dich so sehr!! * https://www.youtube.com/watch?v=SvhY4fkIvPg ❣❣

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchen    
Detlef 6018





Alter: 54
Anmeldungsdatum: 14.05.2015
Beiträge: 1507
Wohnort: Hartenholm / (Mo-Fr Mülheim)


blank.gif

BeitragVerfasst am: 12.01.2018, 10:49    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Es ist vollbracht. Ausverkauft!! Gratulation.

https://www.nnn.de/lokales/rostock/wir-koennen-richtig/marteria-fuellt-das-ostseestadion-id18787861.html

_________________
Wahre Liebe kennt keine Liga, trotzdem nichts gegen BL einzuwenden
Mitglied 6018

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
Hansavogel





Alter: 54
Anmeldungsdatum: 18.07.2013
Beiträge: 1538


germany.gif

BeitragVerfasst am: 18.01.2018, 17:57    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Super Thumbup
_________________
Hansa forever,weil wir zu stur zum aufgeben sind.

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
aalglatt
Community-Sponsor2
Community-Sponsor2





Anmeldungsdatum: 26.05.2010
Beiträge: 8807


germany.gif

BeitragVerfasst am: 26.04.2018, 08:41    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Am 26.05. ist nun American Football im Ostseestadion: Rostock - Berlin 2. Liga. Vielleicht wird ja HANSA an den Einnahmequellen beteiligt.

Bekommen wir danach einen neuen Rasen? Wird wahrscheinlich nach so einem Spiel nicht mehr gut aussehen.

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
kraffter






Anmeldungsdatum: 26.11.2015
Beiträge: 10
Wohnort: bei Neumünster


germany.gif

BeitragVerfasst am: 26.04.2018, 09:24    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Moin,
wenn das Wetter trocken bleibt ist Football kein Problem für den Rasen.
Wir haben uns Jahrelang einen Platz mit den "Rundballtretern" geteilt und laut derer Aussage war der Platz bespielbar wie immer...

HiddenBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
Teepott
Community-Sponsor2
Community-Sponsor2





Anmeldungsdatum: 14.11.2009
Beiträge: 9872


germany.gif

BeitragVerfasst am: 26.04.2018, 10:02    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Wäre ja ein teures und aufwändiges Vergnügen , wenn nach jedem Footballspiel der Rasen gewechselt wird/ werden müsste. Es gibt Stadien, da findet , so wie beim Fußball, während der Saison alle zwei Wochen ein Heimspiel statt. Bei mir um die Ecke war auch mal eins...
_________________
"Wenn du so einen Verein einmal hattest, dann wirst du den auch nicht wieder los."
(Sportmoderatorin Jessy Wellmer über Hansa Rostock)

HiddenBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
Boeller






Anmeldungsdatum: 10.11.2007
Beiträge: 9669


blank.gif

BeitragVerfasst am: 26.04.2018, 10:07    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Sorgen um den Rasen muss man sich nur nach dem Marteria Konzert machen
_________________
"Ich habe schon als kleiner Junge daraufhin gearbeitet, einmal für diesen Verein im Tor zu stehen", gestand der wegen seiner Vorliebe für die frittierten Kartoffelteile "Pommes" genannte Keeper. (NNN)

HiddenBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
leedor
Community-Sponsor2
Community-Sponsor2




Alter: 35
Anmeldungsdatum: 05.05.2008
Beiträge: 2830


blank.gif

BeitragVerfasst am: 26.04.2018, 13:42    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Hat man nicht schon durchklingen lassen (ich weiß leider nicht mehr wo) das zum Ende der Saison nach den ganzen Veranstaltungen der Rasen wieder erneuert werden soll?!
OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
aalglatt
Community-Sponsor2
Community-Sponsor2





Anmeldungsdatum: 26.05.2010
Beiträge: 8807


germany.gif

BeitragVerfasst am: 08.05.2018, 21:39    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

https://www.liga3-online.de/bei-bundesliga-aufstieg-weicht-holstein-kiel-ins-ostseestadion-aus/

Aber erst einmal müssten sie die Relegation gewinnen.

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
Teepott
Community-Sponsor2
Community-Sponsor2





Anmeldungsdatum: 14.11.2009
Beiträge: 9872


germany.gif

BeitragVerfasst am: 08.05.2018, 21:48    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Alles nur Spekulationen.
Kiel hat noch nicht mal deswegen bei uns angefragt!
Steht sogar in dem verlinkten Artikel mit der reißerischen Überschrift.

Zitat:
"Bislang gab es keine Kontaktaufnahme seitens der Kieler Verantwortlichen, sodass wir auch keine weiteren oder näheren Auskünfte geben können", heißt es von Seiten des F.C Hansa Rostock auf Nachfrage gegenüber unserer Redaktion.."

_________________
"Wenn du so einen Verein einmal hattest, dann wirst du den auch nicht wieder los."
(Sportmoderatorin Jessy Wellmer über Hansa Rostock)

HiddenBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
Boeller






Anmeldungsdatum: 10.11.2007
Beiträge: 9669


blank.gif

BeitragVerfasst am: 08.05.2018, 21:52    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

geiler Klickfang von Liga3online. Penner
_________________
"Ich habe schon als kleiner Junge daraufhin gearbeitet, einmal für diesen Verein im Tor zu stehen", gestand der wegen seiner Vorliebe für die frittierten Kartoffelteile "Pommes" genannte Keeper. (NNN)

HiddenBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
leedor
Community-Sponsor2
Community-Sponsor2




Alter: 35
Anmeldungsdatum: 05.05.2008
Beiträge: 2830


blank.gif

BeitragVerfasst am: 08.05.2018, 22:04    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

So eins Unsinn, dann käme doch auch gleich noch Bremen und Hannover in Frage oder einfach mal Pech gehabt Very Happy
OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
Hansavogel





Alter: 54
Anmeldungsdatum: 18.07.2013
Beiträge: 1538


germany.gif

BeitragVerfasst am: 09.05.2018, 09:58    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Berlin Hiding
_________________
Hansa forever,weil wir zu stur zum aufgeben sind.

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
suedschwede






Anmeldungsdatum: 09.05.2018
Beiträge: 1


germany.gif

BeitragVerfasst am: 09.05.2018, 13:33    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Hey ho,

habe mitbekommen, dass Ende Mai im Ostseestadion ein Craftbiertasting stattfindet... Coole Sache...

Dachte das passt ganz gut in diesen Thread...

Mit den besten Grüßen

AfdFCH

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Sie sind hier:
Foren Übersicht » F.C. Hansa-Stammtisch


 Gehe zu:   



Berechtigungen anzeigen
Anzeige


Powered by Orion based on phpBB - CBACK Orion Style based on FI Theme

F.C. Hansa Rostock e. V. · Impressum
www.fc-hansa.de · www.hansa-fanshop.de · www.dkb-arena.de