F.C. Hansa Rostock - Die offizielle Fan Community

Ostseestadion

Sie sind hier:
Foren Übersicht » F.C. Hansa-Stammtisch
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Autor Nachricht
schlumpf
Moderator

germany.gif

BeitragVerfasst am: 09.12.2017, 16:44    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

ich freu mich auch Marlies Smile und noch mehr freue ich mich, dass ich noch mein Ticket ganz bei dir in der Nähe bekommen habe Love It...zwar eine Reihe hinter dir und Platz 5 , aber vielleicht bekommen wir es ja wieder hin dass jemand tauscht wink Cool
Platz 5 kann man uns ja auch nich mehr nehmen .. bei 24:15 Toren (+9 Toren) Smile Smile und 31 Punkten und da alle anderen hinter uns schon gespielt haben ist es nich mehr möglich vorbeizuziehen ..auch wenn Aspach +4 Toren hat und Punktgleich ist... ich kann`s mir nämlich nicht vorstellen dass wir 5 Gegentore bekommen ..das hoffe ich zumindest .. Wink

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchen    
Detlef 6018

blank.gif

BeitragVerfasst am: 12.01.2018, 10:49    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Es ist vollbracht. Ausverkauft!! Gratulation.

https://www.nnn.de/lokales/rostock/wir-koennen-richtig/marteria-fuellt-das-ostseestadion-id18787861.html

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
Hansavogel

germany.gif

BeitragVerfasst am: 18.01.2018, 17:57    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Super Thumbup

aalglatt
Community-Sponsor2
Community-Sponsor2

germany.gif

BeitragVerfasst am: 26.04.2018, 08:41    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Am 26.05. ist nun American Football im Ostseestadion: Rostock - Berlin 2. Liga. Vielleicht wird ja HANSA an den Einnahmequellen beteiligt.

Bekommen wir danach einen neuen Rasen? Wird wahrscheinlich nach so einem Spiel nicht mehr gut aussehen.

kraffter

germany.gif

BeitragVerfasst am: 26.04.2018, 09:24    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Moin,
wenn das Wetter trocken bleibt ist Football kein Problem für den Rasen.
Wir haben uns Jahrelang einen Platz mit den "Rundballtretern" geteilt und laut derer Aussage war der Platz bespielbar wie immer...

HiddenBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
Teepott
Community-Sponsor2
Community-Sponsor2

germany.gif

BeitragVerfasst am: 26.04.2018, 10:02    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Wäre ja ein teures und aufwändiges Vergnügen , wenn nach jedem Footballspiel der Rasen gewechselt wird/ werden müsste. Es gibt Stadien, da findet , so wie beim Fußball, während der Saison alle zwei Wochen ein Heimspiel statt. Bei mir um die Ecke war auch mal eins...

Boeller

blank.gif

BeitragVerfasst am: 26.04.2018, 10:07    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Sorgen um den Rasen muss man sich nur nach dem Marteria Konzert machen
"Ich habe schon als kleiner Junge daraufhin gearbeitet, einmal für diesen Verein im Tor zu stehen", gestand der wegen seiner Vorliebe für die frittierten Kartoffelteile "Pommes" genannte Keeper. (NNN)

leedor
Community-Sponsor2
Community-Sponsor2

blank.gif

BeitragVerfasst am: 26.04.2018, 13:42    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Hat man nicht schon durchklingen lassen (ich weiß leider nicht mehr wo) das zum Ende der Saison nach den ganzen Veranstaltungen der Rasen wieder erneuert werden soll?!
aalglatt
Community-Sponsor2
Community-Sponsor2

germany.gif

BeitragVerfasst am: 08.05.2018, 21:39    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

https://www.liga3-online.de/bei-bundesliga-aufstieg-weicht-holstein-kiel-ins-ostseestadion-aus/

Aber erst einmal müssten sie die Relegation gewinnen.

Teepott
Community-Sponsor2
Community-Sponsor2

germany.gif

BeitragVerfasst am: 08.05.2018, 21:48    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Alles nur Spekulationen.
Kiel hat noch nicht mal deswegen bei uns angefragt!
Steht sogar in dem verlinkten Artikel mit der reißerischen Überschrift.

Zitat:
"Bislang gab es keine Kontaktaufnahme seitens der Kieler Verantwortlichen, sodass wir auch keine weiteren oder näheren Auskünfte geben können", heißt es von Seiten des F.C Hansa Rostock auf Nachfrage gegenüber unserer Redaktion.."

Boeller

blank.gif

BeitragVerfasst am: 08.05.2018, 21:52    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

geiler Klickfang von Liga3online. Penner
"Ich habe schon als kleiner Junge daraufhin gearbeitet, einmal für diesen Verein im Tor zu stehen", gestand der wegen seiner Vorliebe für die frittierten Kartoffelteile "Pommes" genannte Keeper. (NNN)

leedor
Community-Sponsor2
Community-Sponsor2

blank.gif

BeitragVerfasst am: 08.05.2018, 22:04    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

So eins Unsinn, dann käme doch auch gleich noch Bremen und Hannover in Frage oder einfach mal Pech gehabt Very Happy
Hansavogel

germany.gif

BeitragVerfasst am: 09.05.2018, 09:58    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Berlin Hiding

suedschwede

germany.gif

BeitragVerfasst am: 09.05.2018, 13:33    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Hey ho,

habe mitbekommen, dass Ende Mai im Ostseestadion ein Craftbiertasting stattfindet... Coole Sache...

Dachte das passt ganz gut in diesen Thread...

Mit den besten Grüßen

AfdFCH

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Sie sind hier:
Foren Übersicht » F.C. Hansa-Stammtisch

Gehe zu: