F.C. Hansa Rostock - Die offizielle Fan Community

An die Admin s hier

Sie sind hier:
Foren Übersicht » Feedback, Wünsche, Vorschläge
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Autor Nachricht
schlumpf
Moderator

germany.gif

BeitragVerfasst am: 22.10.2017, 19:34    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

achso hm und was du, oder andere hier so alles reinschreiben ist dann völlig in Ordnung?..Ihr dürft das?
und hm ...na ja wenn man jemanden vorher als Ober Spambots bezeichnet , ist für m.M. nach deine Frage " ob jemand an Verfolgungswahn leidet nicht als ernst gemeinte Frage zu verstehen. Sie ist in meinen Augen eher respektlos und von oben herab.. So wie du es hier ausgedrückt hast/ hier geschrieben hast kann man das sehr schnell missverstehen!!!wink

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchen    
Heimathafen1965

blank.gif

BeitragVerfasst am: 23.10.2017, 19:50    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Danke Schlumpf, für den Versuch mich ein wenig zu verteidigen, aber ich kann das und schaffe das auch alleine Wink

@Teepott: Ich finde dein Versuch ja fast süß, ein kleines Profil über mich erstellen zu wollen, aber ich gebe dir den Tip: Lass es.
Nein, ich leide nicht unter Verfolgungswahn.

Du warst es doch auch, der bei Hansafans.de - als ich da noch aktiv gelesen habe - einen dortigen User mit unserem User *wie der wind* gleichsetzte? Hast du dich da nicht auch auf den Hosenboden gesetzt? Langsam glaube ich, du leidest unter Verfolgungswahn und möchtest charakterische Züge von einzelnen User für dein Tagebuch erörtern.

Ich fand und finde die Frage ebenfalls respektlos. Da Schlumpf schrieb, dass die "neuen" User Werbung betrieben haben, die jedoch zensiert wurde, sind es Spam-Bots, denn die werden wir hier bestimmt nicht wieder lesen. Mich mit solchen zu vergleichen, finde ich respektlos. Mit der Frage wollte ich auf eine eventuelle Sicherheitslücke im System - sofern es eine gibt - hinweisen.
Das war eine ganz normale Frage, von einem ganz normalen User/MENSCHEN/Hansafan.
Die gezielte Diskreditierung ist nicht gelungen.

Edith: Seit Monaten habe ich versucht ein relativ ordentliches, für andere User angenehmes Verhältnis aufzubauen, aber anhand deiner Entgleisungen oder Respektlosigkeiten, werde ich dies nun auch unterlassen.

irgendeinen richtigen Beruf zu ergreifen,
dann wird er Journalist"

Alfred Tetzlaff

HiddenBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
schlumpf
Moderator

germany.gif

BeitragVerfasst am: 23.10.2017, 20:34    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Dankeschön für den Hinweis Heimathafen!! hm..ich schau mal was man hier machen kann!!!

und noch was anderes, was mir persönlich sehr am Herzen liegt ... mein Wunsch ist es -> dass du Bitte nicht , beziehungsweise nie damit auf hörst menschlich zu sein!!!!

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchen    
Heimathafen1965

blank.gif

BeitragVerfasst am: 24.10.2017, 14:12    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

« schlumpf » hat folgendes geschrieben:
und noch was anderes, was mir persönlich sehr am Herzen liegt ... mein Wunsch ist es -> dass du Bitte nicht , beziehungsweise nie damit auf hörst menschlich zu sein!!!!

Sofern man aufhört menschlich zu sein, hört man auf Mensch zu sein.
Die Menschlichkeit in mir, wird erst mit meinem Ableben verschwinden.
Thumbup Thumbup

irgendeinen richtigen Beruf zu ergreifen,
dann wird er Journalist"

Alfred Tetzlaff

schlumpf
Moderator

germany.gif

BeitragVerfasst am: 24.10.2017, 15:09    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

ich freue mich sehr darüber dass du nie damit aufhörst, weil genau so siehts aus... und ich möchte mich dir da wahnsinnig gerne anschließen..ich sehe es nämllich genauso!!!
Dankeschön @Heimathafen!!!!

stiller leser

germany.gif

BeitragVerfasst am: 14.03.2018, 14:13    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Moin Admins! Moin Loide! Wie kann ich wegen einer Sicherheitsfrage mit den Admis in Kontakt treten? Hab keinen Peil. Ernsthaft.

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
hanseatix
Moderator

denmark.gif

BeitragVerfasst am: 14.03.2018, 15:54    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Hast PN

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Sie sind hier:
Foren Übersicht » Feedback, Wünsche, Vorschläge

Gehe zu: